weichesrot

Klang- und Körperarbeit

 

Schon seit Jahren beschäftige ich mich mit verschiedenen Themen zur Klang- und Körperarbeit.

Ich habe die Grundausbildungen für Klangschalenmassage und Fussreflexzonenmassage gemacht und erfreue mich immer wieder daran, wenn ich Menschen mit meinen Traumreisen in andere Welten entführen kann… Meine  Erfahrungen mit Reiki fließen in meine Arbeit genau so ein, wie meine Ausbildung zur Körpertherapeutin. Die intensivsten Erfahrungen machte ich bei den Lernmodulen in der Lomi-Lomi Öl Massage.
Es ist einfach wunderbar:
Weiche, großflächige Berührungen von Kopf bis Fuß geben das Gefühl von Geborgenheit.
Die Gedanken können zur Ruhe kommen, Blockaden können sich lösen.

Die absichtslosen, Berührungen genießen, sich hingeben und sich für ganz neue Erfahrungen öffnen.

Ich kann all mein Wissen auf unterschiedliche Art und Weise miteinander verbinden, so wird jede Sitzung zu einem intuitiven und individuellen Erlebniss….

Ich bin keine Therapeutin und das, was ich anbieten kann, ist nicht mit einem Heilversprechen verbunden,
sondern ausschließlich zu Entspannung und für´s Wohlbefinden gedacht. („…außerhalb der Heilkunde“)
… und gerne würde ich meine Angebote auch für Menschen mit Beeinträchtigungen anbieten…

Für weitere Informationen gerne eine Mail senden