62062279 A9B1 4B96 9979 F4B793137615 1 201 a Jeanette Kirsch, geboren 1969 in Berlin.

 

1988 begann ich mit der afrikanischen Trommelmusik und habe bis jetzt die unterschiedlichsten
Lehr- und Spielmethoden europäischer und afrikanischer Trommel- und Tanzlehrer kennen und schätzen gelernt.

Seit 1993 gebe ich Kurse und Workshops für Kinder, Jugendliche und Erwachsene.
1994 war ich Mitgründerin der Frauen-Percussion-Gruppe PERCUSSONIA
und bin seit Jahren in mehreren Projekten tätig.

Die Ausbildung zur Erzieherin und meine jahrelange Arbeit im Sozialbereich
haben mich sicher genau so geprägt, wie meine Trommel- und Tanzaufenthalte in Afrika.
Die Bereiche „Heilpädagogische Musikarbeit“ und „Klang- und Körperarbeit“ fanden in mein Leben
und haben dort nun einen festen Platz, ebenso die Gebärdensprache.

…wer noch genaueres wissen möchte, kann hier reinschauen…